Hotel Veduta, Cinuos-chel

Es gibt mehr als zwei Gründe, um zu uns zu kommen

Der renommierte Gastroführer «Graubünden geht aus» nannte zwei gute Gründe, um bei uns einen Halt einzulegen: unsere hausgemachten Capuns und die Wildgerichte aus eigener Jagd. Damit liegt er völlig richtig, doch sind da ja auch noch unsere Lage inmitten einer herrlichen Berglandschaft, die vielfältigen Möglichkeiten für Aktivitäten aller Art – und zwar zu allen Jahreszeiten – plus unser sehr persönlicher Service.

Das «Hotel Veduta» in «Graubünden geht aus»:

Download PDF

Gastgeber Gudi Campell mit seiner Familie

Offiziell heisse ich Gudench – für meine Gäste bin ich aber gerne der Gudi. Ich bin in Cinuos-chel aufgewachsen und führe zusammen mit meiner Frau Sabrina das «Veduta», unser gemütliches kleines Hotel mit Restaurant, bereits in der dritten Generation. Neben dem Alltag als Gastgeber geniesse ich meine Zeit als Jäger und Skilehrer. Meine Frau Sabrina kümmert sich hier im Haus für das Wohlbefinden unserer Gäste.

Kommen Sie zu uns – gerne erzähle ich Ihnen mehr über das Leben in den Bergen!

Das Porträt im «Tages Anzeiger»:

Artikel

Unser Team freut sich auf Sie

Gastgeber_YB_09267
Gudi Campell

Gastgeber

YB_09262_Sabrina
Sabrina Campell

Gastgeberin

YB_09296_Sandra
Sandra Brunschwiler

Rezeption und Administration

YB_09280
Luis Miranda

Küchenchef

YB_09295_Isabel
Isabel La Rocha

Service & Küche

YB_09306_Milena
Milena Baumann

Chef de Service

YB_09271_Katja
Katja

Service

YB_09289_Julia
Julia

Housekeeping & Küche

Jobs

Serviceaushilfe

Ab sofort, mindestens 3 Tage pro Woche

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Mithilfe im Service
  • Tägliche Aufräum- und Reinigungsarbeiten

Anforderungen:

  • Erfahrung im Service wünschenswert
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie eine flexible und offene Persönlichkeit
  • Gute Deutschkenntnisse, Italienisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Du bist offen, kommunikativ und die Gastfreundschaft liegt dir besonders am Herzen
  • Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch selbstständig und speditiv

Weitere Infos unter: 081 854 12 53

Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung an info@veduta.ch

 

Anonsten suchen wir zur Zeit keine weiteren Mitarbeitende.
Gerne können Sie uns jedoch eine Blindbewerbung per Mail zukommen lassen.