Hotel Veduta, Cinuos-chel

Es gibt mehr als zwei Gründe, um zu uns zu kommen…

Der renommierte Gastroführer «Graubünden geht aus» nannte zwei gute Gründe, um bei uns einen Halt einzulegen: unsere hausgemachten Capuns und die Wildgerichte aus eigener Jagd. Damit liegt er völlig richtig, doch sind da ja auch noch unsere Lage inmitten einer herrlichen Berglandschaft, die vielfältigen Möglichkeiten für Aktivitäten aller Art – und zwar zu allen Jahreszeiten – plus unser sehr persönlicher Service.

Das «Hotel Veduta» in «Graubünden geht aus»:

Download PDF

Gastgeber Gudi Campell mit seiner Familie

Offiziell heisse ich Gudench – für meine Gäste bin ich aber gerne der Gudi. Ich bin in Cinuos-chel aufgewachsen und führe zusammen mit meiner Frau Sabrina die «Veduta», unser gemütliches kleines Hotel mit Restaurant, bereits in der dritten Generation. Neben dem Alltag als Gastgeber geniesse ich meine Zeit als Jäger und Skilehrer.

Kommen Sie zu uns – gerne erzähle ich Ihnen mehr über das Leben in den Bergen!

Das Porträt im «Tages Anzeiger»:

Artikel

Übernachten in der Region Cinuos-chel, S-chanf, Zuoz, Zernez

Unser Team freut sich auf Sie

Gudi Campell

Gastgeber

Sabrina Campell

Gastgeberin

Sandra Brunschwiler

Rezeption und Administration

Luis Miranda

Küchenchef

Isabel La Rocha

Service & Küche

Milena Baumann

Chef de Service

Katja

Service

Filipa

Housekeeping & Küche

Wir suchen dich!

Unsere offenen Stellen